Sehr aufgeregt - dann gleich 1. offizieller Termin

    • (1) 19.01.11 - 10:12

      Hallo,

      oh man, bin ich aufgeregt.

      Habe heut mittag meinen ersten offiziellen Termin zum Mutterpass einrichten.

      Hoffentlich ist alles ok. War letzte Woche bei 6+6, das sah man noch keinen Herzschlag.

      Heut bin ich 7+2, da müsste er da sein, oder?

      Seid Montag ist mir auch nicht mehr schlecht, hoffentlich kein schlechtes Zeichen??

      Bitte drückt mir ganz viele Daumen.

      Aufgeregte Grüße

      Ines

      Hi Ines,

      geht mir ähnlich ... war letzten Mo beim FA, damals sagte sie ich wäre Ende der 6. SSW - und heut abend hab ich meinen nächsten Termin - dann müsste ich (ähnlich wie Du) Ende 7. / Anf. 8. SSW sein ...

      Ich hoffe sehr, dass man was sieht und ich auch meinen MuPa bekomme, Schatzi kommt mit und freut sich auch schon sehr !!!

      Ach, wenn ' s doch nun schon später wäre ...

      LG Tina

Top Diskussionen anzeigen