Geburtsvorbereitungskurs?!

    • (1) 19.01.11 - 10:32

      Guten morgen Mamis,

      hab mal ne frage, geht ihr bei der zweiten ( oder 3, 4 usw.) schwangerschaft auch wieder zum kurs?

      Lg Nana

      • Ich wollte eigentlich im Geburtshaus entbinden diesmal und hätte dann dort (wegen anderer Voraussetzungen) auch wieder einen Geburtsvorbereitungskurs gemacht.

        Da sich das nun zerschlagen hat, mache ich keinen zweiten.

        Ja um mich etwas zu entspannen und um mich mal nur auf auf das Baby und mich zu besinnen.

        LG;-)

        Hi,

        ich bin zum zweiten mal schwanger und ich gehe wieder hin. Nächste Woche gehts los und ich freu mich drauf. Lernt man wieder neue Leute kennen, mit denen man sich dann in der Elternzeit mal treffen kann. Und das ist sie Zeit wo man sich mal intensiv mit der Schwangerschaft beschäftigt. Läuft ja sonst doch eher nebenbei.

        LG Steffi

      • Hallo,

        es ist jetzt meine 2.SS und ich werde wieder einen Kurs machen

        1. wegen der Zeit für ich und intensiv mit meiner Bohne
        2. weil ich wieder andere werdende mamis in meiner Umgebung kennen lernen möchte und
        3. weil ich diesmal auch mich ganz sicher mit jemanden anfreunde (beim letzten Kurs vor 2 Jahren stimmte die chemie einfach nicht) die ich hier bei urbia kennen gelernt habe #huepf#schein

        LG
        aires

        ich hatte eigenltlich gesagt,beim 2ten geh ich nicht mehr..aber nu mach ich doch noch einen.der letzte ist ja nun auch gut 3 jahre her.außerdem lernt man dann nochml paar nette mütter kennen und kann sich da noch mal so richtig entspannen :) lg franzi + Finja 2 3/4 und krümmel 11 ssw

Top Diskussionen anzeigen