*S* Outing- Bilder ca. 14. SSW

• (1) 19.01.11 - 11:13

Hallo Ihr Lieben,

hat jemand ein fruehes Outingbild fuer mich????*liebfrag*

Ich war gestern bei der FA und "leider" hat mein Kleines die Beine geoeffnet, wir wollten uns eigentlich ueberraschen lassen...#schmoll

Nun wuerde mich mal interessieren, was ich da gesehen habe.#schein

LG schlisi + #paket 14. SSW

• Was auch immer Du gestern gesehen hast hat noch garnichts zu heissen, denn in der SSW sehen die Geschlechtsteile noch ziemlich gleich aus.
        Lass mich raten, Du hast etwas gesehen das ausschaut wie ein kleiner Penis, oder ;-)?

Gab hier mal den link zu einer Seite auf der das ziemlich gut zu sehen war. Habe ihn gerade nicht zur Hand, aber wenn ich ihn finde schicke ich ihn Dir noch.

Also sei nicht zu enttäuscht, denn meiner Meinung nach ist da noch alles offen.

hallo habe leider kein bild

aber bei wurde bei 11+2 und 13+0 ein kleiner penis und hoden gesichtet.

war auch ein junge leider sternenkind.

alles gute

Oh, so früh kann man da schon was sehen???
      Wie groß war denn dein Zwerg?

Ich hab am Montag Termin beim FA, bin dann Ende 15 SSW, vielleicht seh ich dann auch schon was :D:D:D:D

#winke

Ich hab bei FF Bilder eingestellt, da sieht man zwischen den beinen ein angeblichen mädchenschniepel!:-p
      Hier kann ich sie leider nicht einstellen (geht mit dem iPad nicht)

Lg lori

• Klitoris und Penis sehen in dieser Woche (auf dem Ultraschall) noch sehr ähnlich aus, nur der Winkel ist anders.

Das US-Bild, das Du gesehen hast, müsste also genau von der Seite aufgenommen worden sein, damit man den Winkel erkennt...

Vielleicht findest Du oben erwähnten Link über die Suchfunktion ("Frühes Outing" oder so), denn da sieht man schön, dass man weder als Laie noch als normaler FA das so genau sagen kann. Nur in den Pränatalpraxen liegen die Spezialisten oft so früh so richtig.

ich hab nen outing bekommen in der 16ssw.
      un zu 90% also sehr sehr sicher.

hab leider nich drinne. aber andere. finde der sieht aus wie ein junge :D brauch man gar kein pullermann sehen :D

lg
      corinna
      mit #ei Boy unterm #herzlich 16ssw

Hallo,

habe ein ziemlich eindeutiges aus der 15. SSW in meiner VK- dabeiist es auch geblieben ;-)

Lg

Maria

(11) 19.01.11 - 14:21

Hallo Maedels,

danke fuer Eure Antworten.

Ich habe auseinandergespreizte Beine und ein langes duennes Etwas in der Mitte gesehen. War ungefaehr so lang wie der halbe Oberschenkel.

Dann habe ich 4 Striche gesehen mit eben diesem langen Ding.

Nun ist halt die Frage: war es die Nabelschnur oder hat "er" ein ziemlich langes Gebaemsel;-) zwischen den Beinen??????

Von Hoden war keine Spur.#gruebel

LG schlisi

Top Diskussionen anzeigen