Wer von euch geht auch noch 8 Std arbeiten? *silopo*

    • (1) 19.01.11 - 11:30

      Hallo,

      ich habe das Gefühl das jede Schwanger ihre Stunden verkürzt,sich krank schreiben lässt oder ein BV bekommt, daher möchte ich gerne mal wissen, wer von euch noch volle 8 Std arbeiten?
      Manchmal hab ich das Gefühl ich bin die einzige und bin eben auf der Suche nach gleichen "Leidensgenossen".

      LG,
      Gwen
      22 SSW

      • Hallo,

        ich gehe noch 8 Stunden arbeiten. Wir sind selbstständig und ich bin im Büro. Aber selbst wenn wir nicht selbstständig wären, würde ich noch 8 Stunden arbeiten gehen. Es geht mir doch gut! Bin ja nicht krank!!!! Das verwechseln viele!

        LG Franzi
        20+6

        • Hallo,

          also ich gehe auch noch meine 8 Stunden arbeiten.
          Was soll ich auch den ganzen lieben langen Tag alleine zu hause, wenn mein Mann arbeiten ist?
          Teilweise bin ich von 7 bis 19Uhr außer Haus, weil noch 1/2 Stunde Anfahrt und 2 Stunden Mittagspause dazukommen und an Pause ist auch nicht zu denken, wenn ständig das Telefon klingelt.

          lg steffi + tom-lukas #verliebt#verliebt(24+0)

      Hallo du #winke

      als ich das erste Mal schwanger war, bin ich voll arbeiten gegangen. Bis zum Schluss (also Mutterschutz) Jetzt gehe ich verkürzt, weil ich meine kleine Tochter habe.

      LG Sanne mit Klara *29.2.2008 und #ei 10+5

    Hallo,

    ich geh noch voll arbeiten, meistens sogar länger als 8 Stunden. Ich bin 29+6 SSW und habe jetzt noch nächste Woche, dann Resturlaub und dann MuSchu.... Bist also nicht allein ;-)

    • Hey,

      so mach ich es auch! Noch die nächste Woche arbeiten, dann Urlaub, dann Mutterschutz!

      Muss aber auch sagen, dass ich letzte Woche wegen sogenannten "nutzlosen" Wehen krankgeschrieben war und so langsam auch nicht mehr arbeiten mag. Sitze zwar im Büro, aber das macht die Belastung auch nicht geringer...

      VG, K

Huhu!!!

bIn natürlich auch noch volle 8 stunden in der Arbeit :-(

Wird wohl auch noch länger so sein...

LG Kerstin #winke
10.ssw

Da schließe ich mich doch glatt an, Langeweile wegen Bv ist manchmal echt doof...da schaut man gerne bei urbia vorbei...
Glaube mir, ich würde gerne 8 STD. arbeiten gehen, ich wurde vom Chef ins BV verfrachtet, weil ich meinen Job nicht mehr ausüben durfte....ist auch nicht immer schön.

LG

Ich arbeite auch Vollzeit :)
Zwar jetzt nicht jeden Tag 8 Stunden, weil das immer anders ausfällt.
Mal 7, mal 6, mal 9...
Aber 38,5 Std die Woche.

  • also ich bin auch seit 1.1.11 im bv und glaubt mir,mir fällt die decke auf den kopf ich würde auch gern arbeiten gehen aber ich darf vom gesetz her nicht mehr da ich als tischlerin gearbeitet hab.ich habe auch bis ende dezember volle 8std gearbeitet und jetzt vermiss ich es richtig....
    so dauert es noch länger bis meine kleine endlich kommt

    liebe grüße stephie

Top Diskussionen anzeigen