Ultraschallbilder von ssw 10+1 ??? Was erwartet mich =)

    • (1) 19.01.11 - 11:31

      Huhu Kuglis,

      bin nächste Woche Mittwoch bei ssw 10+1 und habe da mein Frauenarzttermin .... ich freue mich total weil diesmal auch mein Schatz mitkommt .... kann man das Baby da schon als Baby erkennen ??? :-p und zappelt es da vielleicht sogar schon ???

      Wer kann aus erfahrung sprechen ??

      LG Jana mit #ei (9+1)

      Ich müsste in der VK eins aus der 10. Woche drin haben. Und ja: man erkennt da schon ein Baby.

      Unsere Kleine ist fleissig gepaddelt und hat Purzelbäumchen geschlagen und mein Mann hat sich sofort in das kleine Ding verliebt #verliebt

      schau auch mal bei mir auf der VK habe auch ein bild von der 10ssw.

      man sieht noch net soviel,aber das herzchen sieht man kräftig schlagen....

      alles gute

      Vany mit babygirl inside 31ssw.#verliebt

Top Diskussionen anzeigen