Ziehen im Unterleib

    • (1) 19.01.11 - 11:39

      Mädels ich hab ne Frage!
      Bin in der 17 SSW und hab seit gestern abend so ein Ziehen hinter oder manchmal über dem Schambein. Des kommt so alles paar Minuten für 2-3 Sekunden aber in keinem bestimmten Rythmus. Mal zieht es auch an den Seiten. Fühl mich im Unterbauch einfach seit gestern net wohl nennen wir es so.
      Heute nacht hab ich dann geträumt es sind Wehen bin dann fix und fertig aufgewacht! Sind des wirklich welche, also die Schmerzen sind durchaus auszuhalten. Hab gestern Magnesium genommen und es wurde besser, weg war es nicht. Oder wächst die Gebärmutter oder die Mutterbänder einfach. Bin verunsichert, will aber nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt!

      Vielen Dank für die Antworten

      • huhu

        das hab ich auch, die gebärmutter wächst, die mutterbänder dehnen sich.
        es wächst ja auch noch alles.

        das is unangenehm aber total normal.
        un der traum ist eben weil es deine angst ist, wehen zu haben.

        keep cool:)

        lg
        corinna
        mit #ei Boy unterm #herzlich 16ssw

        Hallo,

        ich kenne das. Hab das auch immer mal wieder.
        War letzte Woche beim Arzt und hab ihn dann danach geragt.
        Er meinte, das das ganz normal wäre.
        Schließlich wächst die Gebärmutter ja auch.
        Ich war aber auch verunsichert und hatte immer Angst, dass mir da unten was rausfällt.
        Und den Traum mit den Wehen hatte ich auch.

        Solange du es gut aushalten kannst würd ich nicht zum Arzt gehen.
        Du kannst ja auch einfach mal beim Arzt anrufen und dann kann er ja entscheiden ob du kommen sollst oder nicht.

        Lg

Top Diskussionen anzeigen