wen nehmt ihr zum US mit?

    • (1) 19.01.11 - 12:05

      wollte mal fragen, ob ihr auch mal eure Mutter oder Geschwister mit zum US nehmt, wenn der Mann nicht mitkommen kann.....

      LG Nadine

      • (2) 19.01.11 - 12:07

        hi!
        meine mama war damals mit beim 3d us.sie war hin und weg!ein echtes erlebniss!
        allerdings war das so ca 26ssw und über bauch,alles andere finde ich zu persönlich ;-)

        lg
        soli+ rambo 35ssw

        (3) 19.01.11 - 12:07

        niemanden

        meine schwester war beim aller ersten ultraschall mit als ich erfahren habe das ich ssw bin ;) ich hab persöhnlich keine probleme elternteile bzw geschwister mitzunehmen (sind ja meine eltern oder geschwister, hab ja nix vor dennen zu verheimlichen)
        und wenn der mann mal nicht kann (was aber bis jetzt nur beim ersten mal passiert ist) dann frag ich mama oder schwester.

        lg erbse + bauchbewohner 15ssw

      • (10) 19.01.11 - 12:26

        Aber will er denn nicht sehen wie sich das Baby entwickelt?#kratz

        Und Kinderquälen verstehe ich auch nicht#gruebel

        • (11) 19.01.11 - 12:33

          wir versuchen US so kurz wie möglich zu halten - da bin ich mir allen US machenden Ärzten einig ... wie sie sich entwickeln sieht mein Mann an meinem Bauch bzw fühlt bzw weiß es aus Büchern.
          Ich schau beim US auch nur auf medizinische Fakten, ok beim ersten Mal das Herz schlagen zu sehen, das war emotional, aber vor allem deswegen, weil ich da wegen massiven Blutungen zum Arzt bin und wir alle eigentlich dachten das wars ... danach aber nie wieder.

          weil US für die Kinder super laut ist

    meistens ist mein Mann dabei.

    Im KH war meine Mama zufällig mal da und sie war ganz begeistert. Ich denke, das ich sie nochmal mitnehme. Beim nächsten mal ist sie leider im Urlaub

    Niemanden.
    Wenn mein Mann tatsächlich mal nicht könnte (kam noch nie vor weil er ja fast sehnsüchtiger darauf wartet und sich die Termine immer freihält ;-) ) würde ich alleine gehen.

    LG

    Miri

    (14) 19.01.11 - 12:14

    Ich bin bisher immer alleine gegangen #kratz

    In der 2. SS hatte ich meine Lüttsche dabei, da ich keine Betreuung für sie hatte, aber die hat immer Unfug mit der Arzthelferin gemacht :-)

    LG, Runa

    Am liebsten meinen Mann! Wenn ich allerdings keinen späten termin bekommen kann meine Mum!
    lg

Top Diskussionen anzeigen