2te SS, habt ihr die einnistung gespürt?

    • (1) 19.01.11 - 12:41

      Hallo zusammen,

      mein Mann und ich wollen in ein paar Monaten (anfang Sommer) versuchen unser zweites Baby zu zeugen #verliebt

      Nun wollte ich mal wissen ob eine von euch jemals die Einnistung gespürt hat?
      Meine Schwester hat sie scheinbar bei ihrem ersten Kind gespürt.

      Wie war das bei euch????

      bei keinen der 3 ss.

      Hallo,

      bei mir war es bei der 1. SS auch so - es hat sich wie der Mittelschmerz angefühlt, später als ich schon wußte, dass ich ss war, kam auch noch so eine Art Seitenstechen hinzu.

      VG, Andrea

    Ich glaube sie gespürt zu haben.
    War mit meinen Mann und unserem Sohn beim Einkaufen und hatte plötzlich so heftig Schmerzen, dass ich mich gekrümmt habe.
    Ich weiß nicht ob es sie wirklich war, aber von der Zeit her hats gepasst.

    Versteht mich nicht falsch... Ich will ja nicht sagen dass andere das auf keinen Fall spüren könnten, ABER... es gibt kein allgemein beschriebenes Gefühl für die Einnistung und wenn du jetzt auf so was wartest, dann wirst du JEDES Stechen, ziepen, grummeln oder sonst was für eine Einnistung halten und ich glaube damit wird man seinem Körper nicht gerecht.
    Du weißt ja...Am Ende zählt eh nur der Test und wenn man es ganz genau nimmt, dann sogar nur das schlagen des Herzchens auf dem Monitor.

    Viel Glück! #klee #pro

hallo,

also ich habe bei beiden SS die Einnistung/etc. nicht gespürt.
bei meiner ersten SS hab ich eigentlich auch nie wirklich gewusst wann mein ES ist (nur so nach Daumen mal Pi-Berechnung) aber es hat trotzdem gleich im 1. ÜZ eingeschlagen ;-)
beim zweiten Versuch SS zu werden, habe ich ca. 3 Monate lang gewusst wann mein ES ist, da ich dann blöderweise immer Eileiterzysten bekommen hab. im 4. ÜZ hab ich keine Zyste bekommen und bin SS geworden, kann also auch wieder nur vermuten wann die Befruchtung/Einnistung stattgefundne hat.

lg, Asturis mit Eric (3J) und Strampelinchen 25+5

Ein paar Minizellen machen was in deinem, schlecht mit Nerven versorgtem Bauchraum.... Wie soll man das bitte spüren?!?!?!Dann müsstest du auch jedes einzelne Haar spüren, welches dir ausfällt, denn deine Kopfhaut hat viel mehr Nervenzellen. Man kann sich auch was einbilden (wollen)! Versuch entspannt zu bleiben und lass es auf dich zukommen (ich erinnere mich noch gut an die Zeit und weiss das es schwer ist!).

LG

Top Diskussionen anzeigen