Neues Bauchbild Ende 24. Woche

Hallo Jackie,

schöne Kugel davon kann ich nur träumen,mich kann man schon rollen obwohl ich morgen erst 18ssw bin.#hicks


ich habe so ca.5-6 jetzt mehr.


lg Clauia

  • Hey,

    danke Dir - mach dir nix draus wie gesagt, bei jeder Frau wächst der Bauchi anders und die Hauptsache ist doch, dass es den kleinen gut geht...
    habe z.B. schon oft gehört, dass der bauchi in der 2 SS schneller wächst#schein

    keine Ahnung ob was dran ist - ist mein erste SS:-D

Oh Du hast schöne Bauch Bilder , bin auch jetzt in der 21 SSW aber bei uns zeigt sich sich es nicht. ( Das gesicht )

  • Ui bei uns war das ähnlich bis zur FD vor 2 Wochen und da stubse die Ärztin in die Sete und ich sollte 2x husten und dann schwubsluckte die kleine Maus vor und wir haben die tollen Bilder bekommen...
    Also du bekommst noch deine Chance#blumehab Vertrauen - drück dir die Daumen#herzlich#pro

Hallo Jackie #winke,

einen total süßen Bauch hast Du da #verliebt. Meiner fängt auch langsam an zu wachsen #huepf und auf ein endgültiges Outing hoffen wir am 15.02. bei der FD #huepf. Bis jetzt haben wir ein 80 %-tiges Jungenouting und irgendwie hoffe ich für meinen Liebsten, der sich hier mit uns drei Zicken (plus eine weibliche #katze) rumplagen muss #rofl, das es auch so bleibt! Mir macht das im Moment mehr Angst, da ich ja eigentlich bis jetzt sone richtige Rosa-Lila-Glitzer-Mädchen-Mama bin #rofl.

Na mal schauen! Bin jetzt Ende 18. SSW und hab gerade mal 2 kg zugenommen (bei den beiden Mädels jeweils schon 6 kg mehr #kratz), na mal sehen, was noch kommt ;-). Pass auch gut auf Euch auf :-).

LG Tina
mit pupertierender Jessi #verliebt (12), zahnender Malin #verliebt (15 Monate) und Bauchzwerg #verliebt (18. SSW)

  • Hey Tina, vielen Dank#herzlich
    Dann drücke ich mal die Daumen für FD das Ihr ein 100% Outing bekommt...
    Wir waren auch 3 Mädels zu Hause (mein armer Papa) ....#rofl

    Und jetzt da er Opa wird, bekommt er wieder eine Enkelin, er hat schon 2 - er hatte so auf einen Enkel gehofft - naja:-D

    Alles alles Gute weiterhin#liebdrueck#klee

Top Diskussionen anzeigen