40+5 => HILFEEEEEEEEEE, was ist das jetzt???

    • (1) 19.01.11 - 13:21

      Hallo ihr Lieben,

      muss leider erneut posten.

      War gerade mal wieder auf Toilette zum Pippi machen und beim Abwischen dann der Schock, keine rötliche Blutung mehr wie heute morgen sondern richtig braun. Das hat gar nicht mehr aufgehört...

      Muss ich mir Sorgen machen?

      Mein FA hat heut Morgen lediglich mit den Fingern nach dem MuMu getastet, also nichts schmerzhaftes oder so. Ansonsten hab ich lediglich ab und an ein Ziehen, vermutlich Wehen, aber nichts regelmäßiges.

      Hier auch noch der Link von meinen Threads heute morgen:

      http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2988524&pid=18911766

      Danke für eure Rückmeldungen!

      LG Miri + Babyboy inside (40+5) #verliebt

      (7) 19.01.11 - 13:59


      Wie siehts denn mit dem Schleimpfropf bei dir aus?

      Da geht auch ein wenig Blut mit ab und die meisten erschrecken sich sehr, wenn sie es sehen.

      Ansonsten: Wie sicher bist du denn, dass 40 + 5 stimmt?

      Meine FA-in war anfangs sehr großzügig beim Messen und somit stand ein Termin im Mutterpass, der eine Woche vor dem eigentlichen Termin war. Da ich genau mitgerechnet hatte, wusste ich auch, dass der Termin der FAin nicht stimmen konnte. Meine Tochter kam dann genau auf den von mir ausgerechneten Termin 40+7
      VG
      ficus

Top Diskussionen anzeigen