Drei Tage hintereinander zur Blutabnahme??????

    • (1) 19.01.11 - 13:52

      #zitter#schockMeine Frage steht ja schon oben!!!#winke

      Also um festzustellen ob ich ss bin und für die normalen Tests hat mir meine FA am Montag 2 Kanülen abgenommen, waren die etwas größeren Dinger.#zitter

      Gestern kam ich mit Verdacht auf Venenthrombose ins KH - hat sich zum Glück nicht bestätigt - aber da wurden mir auch wieder 3 Kanülen abgezapft. :-[

      Fühle mich heute schlapp und habe Kopfschmerzen. Mein Kreislauf ist auch nicht gut.#schmoll

      Jetzt war ich heute beim Arbeitgeber SS Bescheinigung abgeben.

      Soll jetzt morgen zum Betriebsarzt Blutabnahme zur Feststellung meines Immunstatus?#schwitz

      #schwitzIst das nicht zu viel ????#schwitz

      Ich denke für meinen Körper ist es ja eh schon Hochleistungsarbeit weil er ja mehr Blut bereitstellen muss - jetzt wird mir noch so viel abgezapft.

      Habe Angst dass es dem baby schaden kann und es nicht richtig versorgt wird oder mein Kreislauf mal zusammenbricht.#schmoll

      Habe vor morgen richtig Angst - klar möchte mein AG schnell bescheid wissen um nicht länger freiszustellen aber......

      Wie seht Ihr das??? Dreh ich gerade durch????Hormone???#schein

      Sorry für zu viel Text....LG Bienchen#ei 3+6

Top Diskussionen anzeigen