Nach Et wie oft ins Kh??

    • (1) 19.01.11 - 13:58

      Frage steht ja schon. Weiss aber nicht ob das hier in Österreich anders ist?

      • (5) 19.01.11 - 14:09

        soweit ich weiß musst du bei uns dann auch alle 2 tage ... bin aber selber nie in die verlegenheit gekommen ;-)

        bei der großen war es so, dass ich zuletzt dann wöchentlich rein musste, weil der doppler auffällig war (nabelschnur 2x um den hals). ich nehm mal an dass ab et für mich verschärfte regeln gegolten hätten #kratz jeden tag oder einleitung oder was in der art #schwitz gsd hat sie sich bei 39+4 entschlossen ...

        lg

        Meinst du jetzt nach der Entbindung? Weil du geschrieben hast, Nach ET

        Bin jetzt etwas verunsichert. Denn nach der Entbindung, mußt ich nur 1mal zur Nachsorge, und da hatte ich die kleine gerade 8wochen zu hause.

        Oder meinst du Vor Entbindung?
        Da bin ich jede woche hin zum Arzt, bzw. KH.
        Aber da ich eh bei meiner Maus, schon im KH Lag, hatte sich da eh erübrigt. Da lag ich ja 3mal täglich am CTG.

        Alles liebe

        Svenja mit Leon (8j) und Kira (4monate)

Top Diskussionen anzeigen