Zurück aus dem KH! Nun doch warten!

    • (1) 19.01.11 - 14:17

      Hallo ihr lieben,

      nun bin ich doch wieder zu Hause!

      Einerseits find ich es total schade andererseits bin ich auch irgendwie froh!

      Der Arzt und auch die Hebamme waren einfach klasse! Sogar Blutabnehmen hat bei dem Arzt auf anhieb geklappt! #huepf (ist bei mir nicht so einfach, um nicht zu sagen fast unmöglich!)

      Die kleine liegt (wieder) mit dem Kopf nach unten! Also nix mit Querlage! #aerger (Und ich glaube mein FA hat sich gestern da ziemlich verguckt! Denn ich bin der Meinung sie lag auch gestern richtig!)
      Naja, Eingeleitet wird in der Klinik nicht so früh! Nun heißt es warten, warten, warten....

      Aber bei der Untersuchung des MuMus hat mir die Hebamme einen kleinen gefallen getan, ungefragt! ;-) Der äußere Mumu war wohl schon fingerdurchlässig und den inneren hat sie dann gleich ein wenig mit angeregt! #huepf

      Mal sehen ob es was bringt! #zitter

      Lg vom Hexlein & Co. mit Lenia im Bauch 39. SSW

Top Diskussionen anzeigen