Wurm liegt in Querlage..... Wie lange noch zeit zum drehen

    • (1) 19.01.11 - 15:16

      Waren heute beim FA und unser Wurm liegt Quer. Bin heute bei 27+2. Bis wann muss der Kopf denn unten sein?????

      Danke Cat2011

      • Hallo!
        Hast noch Zeit, keine Panik!
        Meine Kleine lag in der 31. Woche noch mit dem Po nach unten und hat sich dann bis zur nächsten Untersuchung (4 Wochen später) von selbst brav gedreht. Ist auch dann so geblieben.

        Der FA soll einfach beim nächsten Mal wieder nachprüfen und zur Not fragst bei der Hebi, was man tun kann. Die wissen "Turnübungen" und andere Sachen, um die Kleinen zum Drehen zu bewegen ;-)

        meiner lag bis vor 7 tagen, also bis zur 32.ssw in querlage...es war echt unangenehm, da er unter dem rippenbogen lag#schwitz ,dann in der 33.ssw hat er sich gedreht in sl und es geht mir viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel besser#verliebt

        lg conni.b

Top Diskussionen anzeigen