*freu* Kinderkarre gekauft

    • (1) 19.01.11 - 15:41

      Hallo Mädels

      Sind am Samstag nach Gersthofen gefahren zum BabyWelt.
      Eigentlich wollten wir nur mal rein informativ gucken, was es Neues gibt, die letzten Babyeinkäufe liegen ja schon 5 Jahre zurück.#rofl

      Da hatten die doch direkt einen Quinny Buzz in "Auslauf-Farbe" Flame red
      mit Dreami statt 678 noch 499 Euronen.
      Haben echt überlegt, ob wir den nun schon kaufen sollen, aber da es einer der Wenigen ist, die in meinen Panda passen und noch dazu zu nem guten Preis, wie ich finde, ham wir den direkt mit#verliebt

      Freu mich jeden Tag diebisch#huepf

      LG

      also ich hab mir den grad angeguckt....und ganz ehrlich,mir gefällt er nicht!diese wannen da drauf find ich so schlimm,jedes modell was ich sehe wo ich dann probiere denke ich mir das kind kriegt da nen schädeltrauma drin!die wackeln ja sowas von hin und her!sogar bei dem angeblich so tollen bugaboo......
      glg lotte die ja auch immer sone wanne wollte aber die sie sich nicht holen wird 16+4

das die rumwackeln kann ich nicht bestätigen #kratz das ist mein drittes Kind und dritter Kinderwagen habe mich auch bewusst dafür entschieden gute Qualität, Design und einfache Bedienung ...ich bin zufrieden :-D

Hallo!

Ich hatte bei meinem Sohn vor 5 Jahren auch einen Buzz und war super zufrieden. Da hat nix gewackelt-

Allerdings habe ich den letztes Jahr verkauft und jetzt muss ;-) ich mir einen neuen suchen.

Wahrscheinlich wird es ein Bugaboo oder der neue Teutonia.

LG

Top Diskussionen anzeigen