3 SS und irgendwie freue ich mich mehr als jemals zuvor... wer noch?

• (1) 19.01.11 - 16:06

Hallo, es ist jetzt meine 3 ss... ich habe 2 boys 6 und 4 von meiner ersten ehe. Aber jetzt in dieser ss freue ich mich mehr als jemals zuvor weil es meine letzte sein wird glaube ich und weil es mit meinem neuem partner ist der mich so gluecklich macht. Wem gehts noch so? Ich kann mein glueck garnicht fassen :)

Hallo,

ja das kenn ich auch.

Das ist meine zweite SS, mit neuem Partner. Und diesmal ist alles anders....ich darf mich auf mein Kind freuen, keiner der mich zur Abtreibung zwingen will und bislang (9 Woche) hab ich noch nicht gekotzt (sorry). Bei meiner ersten SS hab ich mir die Seele aus dem Leib gek....! #schein

Ist doch super!! Freuen wir uns und genießen es!!!

#winke

Hallo ,

ich bekomme mein 4. Kind vom gleichen Partner mit dem ich seid 10 Jahre zusammen und verheiratet bin:-D

und ich bin diesmal auch echt aufgeregt und freue mich so mega doll auch wenn es das 3. Mädchen in Folge wird ich bin einfach sowas von HAPPY und hoffe nun das die Maus sich langsam auf den Weg macht weil wir es kaum noch alle erwarten können :-p

Also ich kann dic echt gut verstehen !

Liebe Grüße 38.SSW

• War ich bei meiner dritten auch. Sollte auch unser letztes Kind sein. Wir waren richtig euphorisch und haben's jedem erzählt, der auch nur halbwegs zugehört hat. Und dann habe ich es in der 12. SSW verloren.
      Jetzt bin ich wieder schwanger und kann mich gar nicht richtig drüber freuen, hoffe natürlich trotzdem dass es diesmal bei uns bleibt. #zitter

Eine schöne Schwangerschaft #winke
      Trina

Top Diskussionen anzeigen