Ich habe Löcher!

    • (1) 19.01.11 - 17:38

      Hmm... #gruebel
      Ich weiß ja dass der Körper sich ständig verändert und vorbereitet und umbaut und so weiter...
      Aber ich finde das sieht echt komisch aus...
      Ich habe gerade entdeckt das meine Brustwarzen heute mal wie folgt aussehen... Glatte Oberfläche und zwischendrin lauter rote Punkte. Und wen man genau hin sieht dann sieht man das bei den Punkten jeweils ein Loch ist.
      Was soll das?? #schock
      ist das normal? #zitter

      hab ich auch, scheint normal zu sein.... #liebdrueck

      hey
      mir gehts aber auch so, dass wenn ich mir meine brüste angucke denke ich mir "ist das normal?!" die sehen so komplett anderst aus als sonst.

      ich denke das sich die brust einfach auch schon aufs stillen vorbereitet und dadurch anders aussieht.

      lg

Top Diskussionen anzeigen