Hilfe bitte!!!

    • (1) 19.01.11 - 19:27

      Hi Mädels!!!

      Wir haben jetzt das Problem mit dem Namen... #klatsch.
      Alles was dem Einen gefällt, gefällt es dem Anderen nicht!!! So ein Mist!!!#aerger

      Wir bekommen einen Jungen und sind jetzt in der 25. - 26. SSW
      Wir suchen und suchen... natürlich auch in Internetseiten... wir finden aber nichts, dass uns beide gefällt.

      Ich muss dazu sagen, dass wir in Chile wohnen, der Nachname ist auf Englisch (Richardson) und mein Mann, mag keine "typisch deutsche" Namen. Also entweder Englisch, Spanisch oder Namen die überall bekannt sind...;-)

      Habt ihr vielleicht ein Paar Tipps für uns??? Ich würde sehr dankbar sein... diesmal ist die Namenssuche zu einem Albtraum geworden... :-(

      Unsere Kinder heissen: Javiera Paz (Spanisch) (aus seiner ersten Ehe), Jan Robert und Kiara Victoria (aus meiner ersten Ehe) und uns fehlt der Name unser gemeinsames Kind ;-)

      VlG aus dem sonnigen Chile #cool und einen schönen Abend wünsche ich euch!!!

      Danie

      Ach so!!! Hier werden auch 2 Nachnamen benutzt, also .... Richardson Vera

      • (5) 19.01.11 - 19:44

        also dass mit bitte hilfe zuschreiben ist echt doof da denkt man da ist was wichtiges und dann eine blöde namens frage#nanana

        • (6) 19.01.11 - 19:49

          ;-)

          Ja gut! Das ist deine Meinung, aber genau deswegen habe ich ja "Herzlich" vor dem Betreff rangemacht, ok? :-) Und wer nicht antworten will, muss ja auch nicht!!! Es war nicht böse gemeint... schade, dass du alles falsch verstanden hast...

          LG

          Danie

          • (7) 19.01.11 - 20:28

            Hallo,

            es ist doch kein problem aber ich denke immer wenn ich was wichtiges habe möchte ich ja dass ich viele antworten bekommen und warscheinlich auch schnell.

            Man möchte aber auch helfe deswegen hab ich es auch gelesen und dachte mir na toll doch nicht so wichtig.

            aber schwam drüber, habe mich nur kurz aufgeregt jetzt wieder beruhigt;-)


            dir alles gute noch und es gibt so viele schöne namen da werdet ihr euch auch einig.

            lass dich #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen