Schwangerschaftsgymnastik? Muss man und ab wann?

    • (1) 19.01.11 - 20:02

      N'Abend allerseits!

      Wie haltet ihr es mit Schwangerschaftsgymbastik?
      Muss man was machen? Wann habt ihr angefangen und was macht ihr so?


      Danke und viel Grüsse
      Ivonne + Krümel 15 + 4

      Hallo

      Müssen tut man nix.
      Ich mache dieses Mal einen Aqua Fit Kurs. Hatte gestern meine erste Stunde und war begeistert.
      Eventuell beginne ich auch noch einen Yoga Kurs. Muss mal schauen wie ich Kind und Hund unter kriege.
      Den klassischen GVK schenke ich mir diesmal.

      Liebe Grüße

      Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Sophie Marielle (ET 22.06.2011)

      Also müssen tust du gar nix......

      ich selber fang morgen (also 14.SSW) mit Yoga an- mal schaun wie es wird.

      Ansonsten geh ich 1mal die woche ca. ne stunde Schwimmen.

      Ganz liebe grüße
      Solania

    • Ich habe ab der 28 ssw angefangen, da ist direkt beides im Angebot!
      Zuerst redet man über die Geburt, lernt das Atmen und wie wir die Wehen besser verarbeiten können! Auch der Partner lernt wie er seine Frau unterstützen kann z.B durch eine schöne Massage!
      Eine Stunde später ziehen wir uns unsere Schuhe aus und toben wie kleine Kinder rum #rofl

      Quatsch, wie nehmen einen Gymnastikball und üben mit ihm die Beckenlockerung, oder legen uns auf die Matte und machen wirklich SPORT als anstrengend ist es ;-)

Top Diskussionen anzeigen