9 SSw und ich bin ein Fass

    • (1) 19.01.11 - 20:21

      Hallo Mädels,

      das kann doch kein Babybauch sein! Bin 9 SSW und die Hosen gehen nicht mehr zu, bin heut schon mir Gummi am Hosenstall auf die Arbeit gegangen. Was soll das werden?
      Geht es euch auch so? Trinke Fenchel-Anis Kümmel tee damit der wahrscheinliche Blähbauch weg geht und Milchzucker.

      Irgendwelche Tipps?

      Dank euch

        • Hol die bei H&M schöne Umstandshose z.B. Jeans o.ä.

          Das ist viel bequemer und du wirst sehen, dass du dich gleich viel wohler fühlen wirst.

          Der Bauch wird früher oder später wachsen und er wird nicht kleiner :-)

          Ich habe meine Umstandshosen im 4 Monat gekauft und trage sie bis jetzt noch (9Monat). Sie wachsen einfach mit!

      Kleiner Trost: Es wird zwar nicht weniger, aber der Babybauch ist lange nicht so ätzdend wie der Blähbauch.

      Jedenfalls erstmal nicht... bin noch nicht im Endstadium... ;-)

Top Diskussionen anzeigen