Mein Bauch!!!

    • (1) 19.01.11 - 20:22

      Hey!!!

      Ist das in der 37. Ssw normal das mein Oberbauch so weh tut und mein gesamter Bauch hart ist???

      Und das meine Verstopfung vom Winde verweht ist???

      #kratz

      LG und alles Gute#winke

      Also ich würde auf vorbereitung zum "schlüpfen" denken ;)

      Mein abcuhw ird auch hart und der oberbauch tut weh :D

      Meine verstopfung ist auch weg und wie ich heute erfahren habe ist seit da an der GMH weg und mumu butterweich #huepf

      Ulli mit Julius inside (ET-13)

    • Ja ich denke das ist normal. Hab mich gestern mit ein paar Mädels bei der Akupunktur darüber unterhalten.

      Deren Bauch ist auch zum platzen gespannt und der Oberbauch tut weh. Hast du die Schmerzen am gesamten Oberbauch oder nur rechts? Rechts könnte z.B. auf ne SS-Vergiftung hindeuten (dann macht die Leber Probleme), aber wenns generell ist stützt sich dein Zwerg innen bestimmt schön ab :-) Das kenn ich nur zu gut!

      Ich würd mich da nicht verrückt machen.

      Sei doch froh das die Verstopfung nachlässt. Liegt ja auch viel an den Hormonen.



      Kerstin mit #stern Madita & #stern Leo + #stern 12.SSW + Ida 40.SSW #verliebt

Top Diskussionen anzeigen