Total interessiert!! ;-) Was satnd denn in Eurem Attest für das BV...

bei mir stand nur drin, dass ich eine risikoschwangerschaft in der 15. ssw habe und bis zum beginn des mutterschutzes ein beschäftigungsverbot habe.

Ich habs von meinem AG bekommen. Da gabs nur ein mündliches "geh heim. Du hast diese und jene Werte nicht und darfst bis zur Geburt nicht mehr kommen". Kurz danach kam dann von der Geschäftsstelle ein Brief mit dem selben Inhalt.

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Sophie Marielle (ET 22.06.2011)

Bei mir war kein Grund angegeben...geht ja auch deinen AG gar nix an!
Zu einer Krankschreibung kriegt er ja auch keine Diagnose!

Hast du auch ein BV?

Ich hab in einer Kita gearbeitet und jetzt BV, weil keine Immunität gegen Cytomegalie

LG snake

Top Diskussionen anzeigen