Mensartiges ziehen in der 29.SSW normal?

Hallo ihr lieben :-)

Ich bin ab heute in der 29.SSW und habe seid heute morgen immer mal wieder ein Mens-ähnliches ziehen im unteren Bereich der Gebärmutter.
Hart ist der Bauch derweil nicht, ausser der kleine dreht sich gerade oder streckt irgendwas raus.
Seid gestern hab ich auch das Gefühl das seine Tritte häufiger und auch intensiver sind als zuvor.
Davor war er fast 1 woche ruhiger als sonst, also vielleicht hatte Er einen Wachstumsschub?
Auch jetzt ist er ordentlich am rumturnen #verliebt
Meint ihr die Schmerzen sind normal in der SSW?
Also Wachstumsschmerzen oder so?

Hab auch schon fleissig Magnesium eingenommen.

Danke im voraus und LG Cel& Babyboy 29.SSw#verliebt

1

Hallo
das habe ich auch seid ca.2tagen,so ein ziehen und auch mehr bewegungen.Bin auch in der 29ssw denke das ist wohl ein Wachstumsschub#verliebt
Spüre das Baby jetzt viel mehr....#huepf



Lg.

2

Hatte das diese Schwangerschaft ziemlich heftig, waren Wachstumsschmerzen, habe 300 mg Magnesium tgl dagegen genommen.

3

Hallo meine Gute,

meiner boxt auch extrem zur Zeit und ich verspüre sehr häufig harten Bauch und das schlimme Ziehen nach unten. Habe schon meinen Babybelt von erster SS rausgekramt und der hilft, den Bauch zu "halten", aber der harte Bauch kommt trotz alledem.

Nimm Magnesium und versuch mehr Ruhe in den Tag zu bringen.

Ganz liebe Grüße ;-)

4

ist normal hab das jetzt schon bin 22 woche arzt meinte das das die gebärmutter ist die sich auseinander zieht und wieder zusammen ... merke meine kleine nur noch