36 ssw Bauchbilder?

• (1) 19.01.11 - 22:11

Huhu,

hab nen neues Bild oben. Habt ihr auch welche? Mein Bauch ist rießig in dieser SS, ich hab jetzt Bauchumfang 102 bei meiner Tochter hatte ich am ET 99cm und sie wog zur Geburt 3020 Gramm und er soll bis jetzt ja noch recht dünn sein- mein bauch spricht von was anderem:-)

Freu mich auf Bilder.

Liebe Grüße

• Hi,

einen schönen Bauch hast Du :-D

Bei 100cm kann ich mithalten, bin allerdings erst in der 24. SSW #zitter
        Habe Bilder in der VK.

LG Stephie

• hihi deiner ist auch schon recht groß:-)

Naja so toll finde ich das nicht mit meinem Bauch irgendwie fragt mich jetzt jeder auf der Straße na bei ihnen ist es aber auch bald soweit. Bei meiner Tochter haben sie gefragt am Entbindungstermin ob ich zum ersten Mal zum CTg da wäre. Hmm wieso ist der sooooooooooooooooo groß? Er ist wirklich groß und es nervt der bauch weil ich nix mehr machen kann. Schlimm und ich hab auch diese Innerliche Unruhe ich denke er wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.

#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz hab grad gemessen bin in der 37ssw und ich hab 118cm mein FA sagt sogar das wir ein zierliches baby haben !!!!!

Top Diskussionen anzeigen