wer kennt sich mit clearblue digital aus?

    • (1) 19.01.11 - 22:39

      hallo,

      hab am montag mit nem clearblue digital schwanger 3+ getestet, das bedeutet ja wohl dass die befruchtung mindestens 3 wochen her ist...
      jetz dacht ich aber dass ich erst am sonntag vor 2 wochen meinen es hatte...

      hat da eventuell jemand ne erklärung für mich? blick grad nicht mehr durch...

      lg christiane

      Es mag sein,daß du schnell HCG produzierst. Der Digi zeigt im günstigsten Fall ( so war es bei mir auch) nach 5 Tagen bereits die nächste Woche an. Also einfacher erklärt an meinem Beispiel: ES+9 = 1-2
      ES+14= 2-3 und ES+19=3+.
      Bei dir sind es dann heute 17 Tage her wenn ich richtig gerechnet habe,oder? Dann "arbeitet" dein Körper schnell oder vielleicht war dein ES doch etwas früher?!



      LG
      Andrea

    Hallo,

    Bei mir hat er in der 7 Ssw "schwanger 1-2" angezeigt. Genauso wie 4 Wochen vorher.

    LG
    Michaela

Top Diskussionen anzeigen