Frage zum Fitness-Studio!

    • (1) 20.01.11 - 07:44

      Guten Morgen,

      bin im Fitness-Studio und bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich so weiter trainieren darf wie bisher? Gerade am Anfang der SS....Bin jetzt 5. SSW, muß man da was beachten?? Hab meinen FA.Termin erst Anfang Februar...

      LG

      • Du darfst. Wenn es dir dabei nicht gut geht, aufhören (nicht wie sonst: Schweinehund überwinden). Du darfst auch danach in die Sauna.

        Bei Bauchübungen solltest du welche weglassen, die die geraden Bauchmuskeln belasten, also Crunches etc. Die schrägen dürfen gerne weiter trainiert werden.

        Da ich dein Programm nicht kenne, würde ich einfach mal raten, im Fitness Studio Bescheid zu geben, dass du nun ss bist und die bitte mit dir deinen Plan noch mal bearbeiten.

        Hallo!
        Ich bin Fitnesstrainerin und gehe auch noch voll abeiten Ich bin jetzt ende der 8. Woche!
        So lange es Dir gut geht kannst und sollst du auch auf alle Fälle weiter machen damit du und dein Körper fit bleiben!
        Viel spass!!!

Top Diskussionen anzeigen