Flüssigkeit nach dem GS . . . ? ? ?

    • (1) 20.01.11 - 08:26

      Guten Morgen,
      gestern hatten mein Mann und ich GS. Danach stand ich im Schlafzimmer und tropfte. Es war aber kein Sperma da ich das noch nie hatte. Bin jetzt in der 34 Ssw. Kennt das eine von euch ? Sorry für die Details.

      Danke für eure Antworten.

      • Also nach dem GV ist das eigentlich normal. In der ss wirst du ja auch mal feuchter und dann tropft man;-) UNd wieso soll es nicht die Flüssigkeit deines Mannes mit sein? Also ich muss sagen in der SS nach dem GV laufe ich immer aus, auch wenn ich es vorher nicht kannte.

        Hallo,

        würde mich auch mal interessieren. Wir hatten Sonntag #sex und es tropft immer noch. Ich dachte schon es sei Fruchtwasser. Ist es aber nicht. Es ist aber dünnflüssiger als sonst.

        Vielleicht weiß jemand eine Antwort.

        Von mir auch Sorry wegen den Details.

        LG
        Michaela

Top Diskussionen anzeigen