ET Juni 2011 wisst ihr schon was es wird?

    • (1) 20.01.11 - 08:31

      Huhu.......
      Ich bin so gespannt wann unser Wurmiiii sich mal zeigt .Wisst ihr schon was es wird und in welcher SSW habt ihr es erfahren?Ich habe Mittwoch wieder Termin und hoffe das es sich dann zeigt .Hab zwar schon ein Junge und ein Mädchen aber bin trotzdem gespannt was es jetzt wird.
      Lg Pinkmami0409#winke

      • Hallöchen,

        ich war am Dienstag beim Arzt und habe da erfahren, dass wir unseren zweiten Jungen bekommen... #ole Da war ich 20+3. Als ich 4 Wochen vorher dort war, also bei 16+3, konnte man noch nichts erkennen... Diesmal wars aber eindeutig. (siehe VK)

        LG
        Dschinie

        Moin!
        Ich werde es wohl (leider) nächste Woche erfahren. Leider, weil ich´s nicht wissen wollte, mich mein Freund aber aus "praktischen Gründen" dazu überredet hat, es doch wissen zu wollen#kratz
        Bin dann in der 21. Woche. Aber vielleicht zeigt´s sein Geheimnis ja nicht:-p

        lg

        Guten Morgen,
        unser Kleiner hat sich bei der "Nacken-Untersuchung" das erste mal gezeigt. War ziemlich offensichtlich. Aber wir dachten wir warten noch.
        Dann letzte Woche Donnerstag in der 20.SSW lag er so breitbeinig im Bauch:-D:-D:-D - man konnte es nicht übersehen...............

        lg taby

      • Ich bin schon Woche 22 und werde noch weiter warten müssen.. #schmoll
        Da ich im Ausland bin kann ich hier nicht zum Ultraschall. Ich muss auf Deutschland warten. Mein nächster Termin ist am 22.02. und ich hoffe dann endlich bescheid zu wissen .. #freu

        Meinem Freund werde ich sagen dass wir kein Outing bekommen haben, denn er will nicht wissen welches Geschlecht es ist. Und wenn er denkt ich weiß es selber nicht, dann kann ich mich ja auch nicht verplappern... ;-)

        Guten Morgen #winke,

        ich war vor 3 Wochen das letzte mal bei 18+4, da haben wir unser Jungen Outing bekommen *freu* :-)

        Vlg Sarah mit Finn Luca 21+0 #verliebt

      Meine Ärztin meinte in der 16 SSW das sie sich zu 80% sicher sei das es ein Mädchen werden würde.

      Und in der 24 SSW UFD wurde Mir das bestätigt.
      Also hatte meine FÄ recht behalten;-)

      Und nach 2 Jungs war die Freude über ein Mädchen um so Größer#verliebt
      Aber ich denke auch mal das es was damit zu tun hat ob sie es Früh erkennt wie das Baby liegt und ob die Nabelschnur die siecht behindert. Und auch die Technik spielt eine kleine Rolle mit.

      Wünsch dir alles Gute#klee

      lg

      Ich war in der 16ssw beim Arzt, da hat er schon gesagt das es zwei Mädchen werden :-) freu

      • (11) 20.01.11 - 08:51

        hallo,
        ich war am 10.01. beim Arzt und unser kleines wollte sich nicht zeigen, es hat immer genz fest die Beine zusammen gepresst.
        Hoffe das es beim nächsten Termin am 07.02. zeigfreudiger ist.

        LG
        Nadine

    Ich bin jetzt in der 21. SSW (ET ist 05.06.) und habe in der 15. SSW zum ersten Mal gehört, dass es wahrscheinlich ein Junge wird (zu 70 % war FÄ sicher). Letzte Woche hab ich dann das 100%ige Outing bekommen - ein Junge!

    #verliebt

    Hallo,

    beim letzten US bei 18+5 hatte unsere bohne die beinchen sooooo fest zugekniffen #verliebt sodass meine FÄ nur einen sekundenbruchteil hatte zum gucken - und sie vermutete ein mädchen, wollte aber keine offizielle aussage machen - also nein, wir haben auch noch kein outing... dabei bin ich soooooo neugierig #schwitz#schein

    nächste woche bei 22+1 hab ich FD, vllt kann man da ja was sehen :-p

    LG
    aires

    Haben Anfang der 18. SSW unser Jungenouting bekommen :-)
    Beim Ultraschall über Bauch hat er sich nicht ansehen lassen. Der Arzt hat dann noch einen Vaginalultraschall gemacht weil er sowieso den Gebärmutterhals usw. kontrollieren wollte und da hat sich der kleine Mann dann ansehen lassen ;-)

    #winke

    Ich bekomme auch eine Jungen! Und freue mich sooooooooo riesig!!

    LG, Runa

Top Diskussionen anzeigen