bauchkrämpfe heute nacht

    • (1) 20.01.11 - 08:41

      hallo zusammen!

      ich hatte heute solche bauchschmerzen in der nacht. wusste garnicht was los war. bin dann aufgestanden und ein wenig herumgegangen und dann wurde es langsam besser. nach 10 minuten ist noch mal ein schub gekommen mit ziemlichen stechen auf der linken seite.

      bin erst in der 6 SSW und hab mit natürlich gleich grossen sorgen gemacht. heute früh hatte ich nur noch ein flauses gefühl im magen und meine leichte übelkeit.

      hoffe, dass alles ok ist und ich mir nur etwas den magen verdorben habe.
      danke fürs zuhören! #bla

      VLG

      • Hey,

        das kommt in der Frühschwangerschaft öfters mal vor. Durch die wachsende Gebärmutter müssen alle anderen Organe Platz machen und da ist es ja klar, dass da auch mal Bauchschmerzen zu gehören. Mach dir keinen Kopf.

        Lieben Gruß


        Julie

        Bei mir waren das zu dieser Zeit meist Blähungen (die nicht rauswollten) und mir dann richtige Krämpfe beschert haben - gerade nachts.

        Besorg dir mal den Kinder Fencheltee (ab 1. Woche), den hab ich damals in Massen konsumiert, hat wirklich gut geholfen und schadet dem Baby nicht ;-)

        • fencheltee?!? igitt - ich hasse den!!! hab ich als kind immer trinken müssen, seitdem kann ich ihn nicht mal mehr riechen. :-p

          aber danke für eure antworten. jetzt ist überhaupt nichts mehr zu spüren. ab und zu ein ziehen. dachte wirklich schon das schlimmste ...

          solang ich nicht beim FA war, wird jedes zwicken und zwacken gleich zum drama!! #klatsch

Top Diskussionen anzeigen