Kurz vor ET noch en Pilz supi

    • (1) 20.01.11 - 09:18

      Huhu

      also ich bin heute bei 38+5 und muss auch gleich wieder zum Doc zur Kontrolle. NUn war ich die Woche mal im KH wegen Wehen und dort wurde festgestellt habe nen Pilz :-[#zitter Habe da auch en Zäpfchen bekommen und direkt verwendet. Merken tu ich jetzt nicht viel. Da ich immer wieder Wehen habe und MUMU ein Fingerbreit ist denke ich oder hoffe dass es nicht mehr lange dauert aber wenn der Pilz noch nicht weg ist was dann??? #schock Ist das gefährlich für meine Kleine????



      LG Yasmin mit Navlee ET-10 #verliebt

      • Hi
        hatte das letzte SS auch, die ganze SS war irgend wie Mist, aber zum Ende hin war ich einfach nur noch glücklich, überhaupt so weit gekommen zu sein.
        Mein Arzt war ganz nett, er hat mir erklärt,dass das Mittel okay ist.
        Mach Dir nicht so n großen Kopp. Sonst schau mal bei embryotox.de das scheint mir recht seriös und beruhigt einen schon!
        Grüße!
        Steffi
        38.W

Top Diskussionen anzeigen