Schwangerschaft

besuch beim fa

    • (1) 20.01.11 - 10:28
      besuch beim fa

      huhu mädels!!!

      war grad beim fa und er sagt,köpfchen fest im becken-lässt sich kaum noch verschieben,gmh dadurch wohl nich mehr beurteilbar...


      was heißt das?kennt sich jemand aus???


      lieben dank für antworten


      lg conny

      • wie weit bist Du?
        Darf Dein Baby kommen?? denn dieser Befund ist doch toll!!
        Heißt doch,dass Dein Kind sich in Startposition begeben hat!!
        Meiner ist auch fest im BEcken,so leichte Wehen (heut nacht auch schon ganz schön heftig) gabs auch schon!!
        Freu mich total
        Grüße
        Steffi 38.W

        • hey!

          bin 37ssw,mich würde nur ma interessieren ob ich nun noch gmh hab und wie weit der mumu is:(

          • wurde dir das nicht gesagt?
            Also vermutlich ist der GbH durch den Druck des Kopfes nicht mehr messbar, aber das muß ja auch nicht wirklich heißen,dass es SOFORT losgeht!
            Alles in allem ist es aber doch gut, sonst hätte dein Arzt dir sicher was anderes gesagt.
            Wäre der Muttermund schon offen,hätte der Arzt das sicher auch erwähnt.
            Also entspann Dich!

      Hallo,
      tja was das heisst, es kann bald los gehen.

      Aber ich renne hier mit 4 cm offenem Muttermund, Kopf fest im Becken, seit 14 tagen rum :-[

      Ich Wehe so vor mich hin aber nix wo ich nun sagen würde, ich fahre ins KH.

      Lust habe ich nicht mehr aber bis jetzt hat alles nix gebracht ( Himbeertee, Sex, Baden und laufen ) #heul

      LG Nicole 38 ssw

Top Diskussionen anzeigen