jammern jammern jammern!!!

    • (1) 20.01.11 - 10:37

      hallo an alle,
      muss jetzt mal jammern, musste diese nacht so wie all die anderen nächte davor auch jede stunde aufs klo. dazu hatte ich noch furchtbare kopfschmerzen, die mich die ganze nacht verrückt gemacht haben.
      dazu kommt natürlich auch noch die übelkeit die mir treu geblieben ist. fühl mich einfach nur sch......!!!

      aber es gab auch etwas gutes an diesem morgen ich glaube das ich den zwerg bemerkt habe. war wie so ein zucken im Bauch#verliebt
      kann das sein???

      sorry fürs #bla musste einfach raus

      liebe grüße an euch allle

      sternchen3003 17ssw

      • huhu

        kenn ich auch, immer auftsehen pinkeln, ich hab das gefühl das ich seit 3 tagen nich auf klo war, un auf klo bin un so viel kommt gar nicht wie mein gefühl ist :D

        dann hingelegt , kopfweh... schrecklich :D

        kann man wohl nix dran ändern, aber sind wohl die hormone.

        ja un das zucken kann dein krümel gewesen sein.
        :)
        schönes gefühl ne?

        lg
        corinna
        mit #ei Boy unterm #herzlich 16ssw

      Oh ja, das mit dem jede Stunde aufstehen kenne ich auch, nur von der Übelkeit wurde ich die ganze SS bisher verschont.

      Aber ist das nicht alles gleich vergessen, wenn man seinen kleinen Pupsi spürt??? Ich find es jedes Mal wieder faszinierend, wenn in meinem Bauch ein kleines Wesen strampelt #huepf

      LG #winke

Top Diskussionen anzeigen