2 FA Termin u wieder nix zu sehen !

    • (1) 20.01.11 - 11:37

      Hallo war heute beim 2 FA termin u es war wieder nix zu sehen :-(
      Es war nur was kleines schwarzes zu sehn, es könnte eine Fruchthülle sein aber sie will nix garantieren.
      Sie meinte entweder wäre es immernoch zu früh oder ich bekäme Blutungen und es würde abgehen....
      Okay der 1 FA Termin war auch erst am Montag also vor 3 Tagen.. Da war noch nix zu sehen ausser ne hoch aufgebaute Schleimhaut.. Die Befruchtung ist jetzt 3 Wochen her, ist es normal dass man noch nix sieht? Ich hab soo Angst dass es sich net weiter entwickelt hat. :-(

    Auf jeden Fall würde ich sagen es ist noch zu früh.
    Hab Geduld :-)
    Bei mir hat die FÄ bei 5+ auch überhaupt nichts gesehen und mir nicht viel Hoffnung gemacht und eine Woche später, bei 6+ sah man alles und das Herz hat geschlagen.
    Sorry wenn du jetzt noch warten musst aber das wird schon :-)))
    LG
    Chantal

Top Diskussionen anzeigen