wer ist mit euch zum FA gegangen?

• (1) 20.01.11 - 12:02

Mich würde interessieren, wer euch zum FA begleitet hat in der SS -
      nur euer Partner oder auch (mal) jmd. anders z.B. ne Freundin oder so?
      meint ihr, das ist für die Ärztin ok?

Mein Mann genau 2 Mal. Sonst niemand. Ich denke nicht, daß es den Arzt stört, solange derjenige nicht im Weg rumsteht und ohne Ende Fragen stellt ;-)

(6) 20.01.11 - 12:05

Hallo,
      bei meinen ss waren schon meine Mama, mein Partner, meine beiden grossen Töchter mit!
      Natürlich ist es für den FA okay wenn jemand mitkommt, egal wer das ist!

Alles Liebe!

• Ja klar, mach das ruhig!
      Da hat kein Arzt was gegen!

Ich nehme immer meinen Mann mit und ab und zu auch ne freundin oder unseren sohn :)

Hallo!

In meiner ersten und zweiten Schwangerschaft bin ich zu besonderen Untersuchungen mit meinem Mann zum Arzt gegangen. Bei der jetzigen Schwangerschaft habe ich meine Tochter (fast 4 Jahre alt) mit zur Feindiagnostik genommen. In dieser Schwangerschaft bin ich ansonsten immer alleine zum Arzt gegangen.
      Ich denke aber, dass man auch die Mutter oder eine gute Freundin mitnehmen kann. Es gibt ja sogar Frauen die den Kreißsaal mit Familie/Freunden füllen #schock

Alles Gute! #klee

Knuffelbunt

Ich geh entweder alleine oder mein Mann oder meine Mutter kommen mit!
      Nächstes mal kommt meine ma mit weil ich sie gerne mal bei nem US dabei hätte!
      Mein Mann kommt nur zu den großen US mit (NFM und FD), dafür nimmt er sich Zeit, sonst muss er arbeiten!

(10) 20.01.11 - 12:15

Normalerweise mein Mann, aber am Montag zum Organscreening kommt meine Mutter mit.

Dem FA ist es sicherlich egal, wer mitkommt, solange es nicht die ganze Family auf einmal ist ;-)

(11) 20.01.11 - 12:16

Moin!

Ich gehe eigentlich immer alleine hin....mein Mann war insgesamt (jetzt 2. SS) nur zwei Mal dabei;-)

aukster (Sienna 4 und Olivia 33 ssw.)

(12) 20.01.11 - 12:16

hi,

da mein Mann noch in Bayern wohnt und ich in Baden-Württemberg geht meist meine Beste Freundin mit. Sieht manchmal schon komisch aus, aber besser als alleine zu gehen;-)
      Ab nächsten Monat zieht mein Mann endlich hier her und dann hoffe ich das er mitgeht! Er freut sich schon voll drauf seine Zwerge zu sehen. :-)

LG Miri #ei#ei inside

Hi,

niemand. Bin immer alleine gegangen. Mein Mann war nur beim Vorgespräch im KHS dabei.

Vlg.

Hallo

Ich nehme immer meinen Mann und meine Tochter mit.

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Sophie Marielle (ET 22.06.2011)

(15) 20.01.11 - 12:34

huhu - ich gehe auch alleine. ich denk immer, so spannend ist es nicht, da auf dem ultraschall kurz was zu sehen für meinen freund - dem bringe ich hinterher ein gutes bild mit.
      ansonsten hätte noch niemand gefragt, ob er mitkommen kann.

ich muss aber auch ehrlich sagen, dass ich noch ne ne schwangere in begleitung bei meiner gyn gesehen habe, so dass ich mich in der herde immer alleine recht wohl fühle ;-)

Top Diskussionen anzeigen