utrogest

    • (1) 20.01.11 - 13:52

      hallo

      ih muss utrogest vaginal nehmen und halte es meist nur so eine halbe stunde aus und dann muss ich schon wieder auf toilette.

      das ist doch sicher nicht so gut, oder da schwemmt es doch den wirkstoff wieder raus,oder?

      kennt das jemand von euch??

      lg annett

      • hi annett,
        ich nehme auch utrogest. bisher habe ich 3x2 vaginal genommen und teilweise musste ich auch kurz danach wieder auf die toilette. ich glaube nicht, dass der wirkstoff dabei völlig wieder ausgeschwemmt wird, da man das utrogest ja nicht in die harnröhre einführst!
        seit einer woche nehem ich utrogest allerdings oral ein, da mein frauenarzt meint, dass der wirkstoff auf diese weise genauso in den blutkreislauf übergeht. und ich finds viel angenehmer, da der blöde ausfluss auch weg ist. :-)

        lg, idi

        Musste zu Anfang meiner SS auch Utrogest vaginal nehmen. Meine FÄ meinte wenn man danach gleich auf Toilettte muss, macht das nicht's aus.

        lg
        vemaja

        15+4

Top Diskussionen anzeigen