Mein Mann hat zum ersten mal meinen Bauch geküsst!

    • (1) 20.01.11 - 14:26

      Hallo ihr lieben,
      Mag euch vielleicht komisch vorkommen, aber für mich war es sooooo ein schönes Gefühl!#verliebt

      Es ist unser drittes und letztes Kind und war ungeplant! Wir waren recht geschockt! Mein Mann hat wohl länger gebraucht sich auf den Wurm zu freuen!
      Er hat bisher nie meinen Bauch angefasst und war nicht sehr interessiert!#schmoll

      Bei unserem großen war er die ganze SS über Feuer und Flamme (war ja auch was neues uns besonderes!)
      Bei der zweiten war es nicht mehr so stark und diesmal hab ich noch nichts gemerkt!
      Desto schöner war es als ich neben ihm am schreibtisch stand in er mich umarmt hat und dann meinen Bauch geküsst hat!#herzlich

      Sonst ist er ja sehr zuvorkommend, nimmt mir alles ab und hilft wo er nur kann, nur hat er eben nie das Baby erwähnt!

      Wie sind eure Männer so in den zweiten oder dritten oder weiteren Schwangerschaften?

      Lg lori

      • hallo,

        meiner ist auch einer von dieser eigenartigen sorte!er fasst zwar den bauch an und streichelt ihn aber nicht bei jeder gelegenheit u schon garnicht wenn ich es von ihm möchte.na ja,dadurch ist es doch aber viel schöner wenn er es dann mal tut,gell:-p?!?!

        lg,elsi 25.ssw!!!!!

        Hi,

        meiner ist ganz begeisert, wie die Natur das sich so alles ausgedacht hat....
        Angefangen bei Adam und Eva...wie schön doch alles ist.
        Wenn 2 Menschen sich lieben, ein neuer entstehen kann.

        Er und ich geniessen nun unser 3 und letztes Kind und freuen uns, wenn der Bauch so groß ist, um ihn wieder einzugipsen und zu bemalen.

        Alles Gute

        Conny mit Ole und Luna Emilia und Mädchen inside 19+5#ei

Top Diskussionen anzeigen