AHH ich habs gespürt oder?! oder nicht?!

    • (1) 20.01.11 - 14:46

      huhu

      ich glaub ich mein kleinen gespürt.

      das so ein wubbeln im bauch. anders als darmbewegungen.
      so als ob eben jemand von innen sich bewegen würde.

      wie ein alien im bauch was raus will...

      komisch zu beschreiben...kennt irh das?
      war es bei euch auch so?

      lg
      corinna
      mit #ei Boy unterm #herzlich 16ssw

      #fest juhu

      ...ich muss noch ein bissel warten.

    • Hallo Corinna!

      Also in der 16. SSW hatte ich maximal ein leichtes Vibrieren/Muskelzucken im Bauch, was ich nicht zuordnen konnte. Richtig Bewegungen konnte ich erst so in der 19. SSW spüren, da hab ich dann aber definitiv gewusst was es ist. Inzwischen wackelt der Bauch und beult sich aus wenn der kleine raustritt. Am witzigsten finde ich, wenn er mit dem Po oder dem Kopf gegen die Bauchdecke drückt und mein ganzer Bauch schief wird! #verliebt

      Lg,
      Melli mit Noah (29. SSW)

      Ich würde es beschrieben wie ein Muskelzucken. #freu

    Ich würde es beschreiben, wie zerplatzende Seifenblasen #verliebt

    Hatte ich auch in der 16.SSW, seither nicht mehr...jetzt warte ich ab...mein FA sagte, so in 10 Tagen sollte ich ihn spüren :-D Bin gespannt #cool

    GLG
    Miriam mit #baby-Boy 18+6

Top Diskussionen anzeigen