Trotzdem ins KH oder warten und morgen zum FA?

    • (1) 20.01.11 - 15:22

      Hallo

      Hatte vorhin schonmal geschrieben...

      Hatte am Sonntag hellbraunen Ausfluss mit ein paar dunklen Fetzen.. hab dann gleich Montag bei der FA angerufen und die Sprechstundenhilfe meinte ich soll mir keine Sorgen machen das könne mal passieren..

      Vorhin hate ich wieder ein bisschen braunes geschmiere... würde es noch als hellbraun bezeichnen aber dunkler als am Sonntag allerdings ohne diese Fetzen..

      Ich hab dann auch bei der FA angerufen und die Sprechstundenhilfe meinte wieder dass sie ja schon gesagt hatte dass es nichts schlimmes wäre.. hab aber nicht locker gelassen und soll morgen früh anrufen dass sie mich morgen mittag in die Akutsprechstunde einträgt..

      Mir wurde eben geraten in KH zu fahren... allerdings ist seit dem geschmiere nix mehr passiert... ist alles wieder weg...

      Also warte ich nun bis morgen Mittag und schone mich heute oder soll ich trotzdem noch fahren obwohl es weg ist?

      Danke schonmal!

      • Hallo du,

        mmh ganz ehrlich?? Kannst du bis morgen ruhig bleiben?
        Also ich würde entweder zum FA gehen und da Rabatz in der Praxis machen oder aber ins KH...

        aber bei so was könnte ich persönlich nicht ruhig bleiben!

        Ich drück die Daumen das alles ok ist!

        Lg Ding und Keks 16 SSW#verliebt

        Hm, schwer zu sagen... Aber wenn es Dich beunruhigt würde ich im Zweifelsfall doch lieber in`s KH fahren.
        Ich finde es auch ehrlich gesagt von der Sprechstundenhilfe etwas anmassend zu sagen das wäre nichts schlimmes. Das mag ja sein, aber lässt sich auf die Ferne doch sicher schlecht beurteilen. Weder sie noch wir hier haben eine Kristallkugel aus der sich ersehen lässt was jetzt tatsächlich ist.

        Naja, hör auf Dein Bauchgefühl! Wenn Du Dich sicher genug fühlst bis morgen zu warten dann mach das, wenn nicht lass halt heute noch danach schauen.
        Und wenn Du doch bis morgen wartest, Beine hoch, ruhig machen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen. Kann sicher nicht schaden.

        Alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen