Baden in der 37. SSW

    • (1) 20.01.11 - 15:27

      Hallo zusammen,

      kann ich in der 37. SSW noch bedenkenlos in die warme Wanne steigen?

      Hab so starke Kreuzschmerzen und denke das wird mir gut tun!

      Grüße

      Kerstin

      • Hi Kerstin,

        bin auch in der 37. ssw und gehe noch mit vollem Genuss baden.
        Jeden zweiten Abend ist die Badewanne für mich reserviert.
        Meine FÄ hat nichts dagegen gesagt.

        Viel Glück
        Gruß

        Manuela

        hallo,

        ja wieso denn nicht? ich war damals bei meinem Sohn sogar einen Tag vor der Geburt noch baden. und das Wasser war mehr als nur warm.
        Ich hab die ganze SS über immer viel und sehr warm gebadet - nur das ist wirkliche Entspannung für mich.
        mach ich jetzt in meiner zweiten SS auch genau wieder so.

        also, ab in die Wanne und genieß es!

        lg, Asturis mit Eric (3J.) und Strampelinchen 25+6

        hi,

        soweit ich weiß ich "warm" bzw. "heiß" baden nur bei Wehen schlecht, da es diese noch verstärkt.

        Wenn du also Wehen hast obwohl du noch keine haben solltest,.. dann solltest du drauf verzichten... ansonsten dürfte soweit ich weiß nichts dagegen sprechen.

        LG
        Nic10704 37 + 4 (die auch noch reg. badet obwohl sie wehen hat und der fa meinte besser verzichten.. aber die rückenschmerzen sind schlimmer als die wehen schmerzen momentan

Top Diskussionen anzeigen