Zurück vom FA...der Lütte liegt kniend aufm Bauch, Hintern in die Höh!

    • (1) 20.01.11 - 15:28

      ...leider konnte man deshalb den Oberschenkelknochen nicht messen.
      Kopf- und Bauchumfang sind aber voll in der Norm...
      Durch die Querlage, ärgert er mich allerdings etwas...naja, dreht sich schon wieder...

      Es ist doch jedesmal eine Freude beim US...!!! #verliebt

      LG
      Annika mit Tom inside 26. SSW

      So wie du schreibst, könnte das mein Sohn sein. Manchmal liegt er nachts so beim Schlafen: Bäuchlings, die Knie unter den Bauch gezogen und den Popo hoch. Sieht echt zum Brüllen aus, und das macht Dein Bauchzwerg beim US #rofl#rofl#freu#rofl#rofl

    • Ne geniale Variante!

      Mein Würmchen hat es sich das eine mal bäuchlings auf der Plazenta gemühtlich gemacht. Alle viere von sich gestreckt. Total klasse! Schien sich wohl zu fühlen.:-D

      Oh man wie süss....
      Ich war vor zwei Wochen beim Ultraschall und habe gehofft, dass ich endlich erfahre was mein Würmchen wird, aber das Kleine hatte die ganze Zeit die Beine verschränkt und die Füßchen vorm Gesicht. DIe Ärztin hat gerüttelt und geschüttelt, aber nix da...war wohl grad so entspannt, dass es einfach seine Ruhe wollte :)


      23 Ssw

Top Diskussionen anzeigen