Bitte viele Meinungen, was sagt ihr zu dem Namen....

    • (1) 20.01.11 - 15:57

      Ihr Lieben,

      wenn unser Sohn keinen Mädchennamen bekommen soll (da hätte ich näml. ganz viele parat), dann sagt mir mal, was ihr am besten findet

      Oliver

      Tim-Luca

      Philipp

      Raphael

      So, jetzt bin ich mal gespannt. Zu unserem Nachnamen passen alle und zu meiner Tochter (Lara-Sophie) finde ich auch.

      Also dann los!!!!!!!

      Liebe, gespannte Grüße
      Sabine (28. SSW)

      • Finde alle nicht so schön sehr altmodisch#zitter,, Aber wenn Du wirklich wissen möchtest welcher sich am besten anhört dann finde ich Philipp ok....
        Hoffe reist Mir jetzt nicht den Kopf ab.
        Wünsch euch alles Gute#sonne

        ich mag oliver und wir hatten mal einen süssen jungen im nebenhaus wohnen, der bruder meiner besten freundin, der hiess raphael....#verliebt
        von dem her bekommt der auch von mir #pro
        ps. und danke das keine namen wie neo, nevio, und luca(zumindest als einzelname *würg*) und co vorkommen.;-)
        lg conny ks-5 mit einem kleinen prinzen

Top Diskussionen anzeigen