Was passt zu Luke? Alle Luke Mamas mit zweitem Jungen hier her!!!

    • (1) 20.01.11 - 16:15

      Wir bekommen den zweiten Jungen und jetzt steht so langsam die Frage nach dem Namen an, mein Favorit ist

      Collin

      mein Mann fidnet ihn auch schön.
      Fand einen Deutschen Namen zu unserem ersten Sohn LUKE jetzt nihct so passend, sollte dann vielleicht auch englich sein.

      Connor, Elias, Jayden, Dominik

      find ich auch noch schön.

      Wollt gern für den zweiten auch ein Doppelnamen haben, Luke heist
      LUKE ELIAH wird abe rnur Luke genannt.

      Habt ihr ein zweiten Namen für Collin, oder noch ein anderen Vorschlag der Englisch ist oder gut zu Luke passt?

      LG julia mit Luke an der Hand(3J) u Babyboy im Bauch 19+5

      (14) 20.01.11 - 23:21

      Luke Justin Kevion Schantalle Tschakkeline

      Google doch mal nach "Kevinismus" und überlege dir nach der Lektüre, dein armes Kind wirklich mit einem solchen Namen zu belegen.

      Aber jeder wie er will. Aber nachher nicht beschweren, wenn die bösen Lehrer es später in die Hauptschule zu den anderen Kevins, Jaydens, Mandy, Schantalles, Marsels, Maikels, Angelinas und Justins schicken #rofl

      • Du vergleichst Luke nicht allenernstes mit Kevin u Justin?

        Luke ist so selten und alle die ich kenne sind keine Hochhaus kinder, dann wäre LUCA/LUKA schon längst da angelangt weil dieser Name so häufig ist!!!!

Top Diskussionen anzeigen