Pro Sieben

    • (1) 20.01.11 - 16:23

      Ich bin sowas von geschockt, ich bin sprachlos......

          • Na ja ich habe es jetzt nicht gesehen, aber im Fernsehen zeigen sie schon gern die ganz großen Katastrophen und zum zweiten sind Kinderwutanfälle schon häufig sehr heftig, aber können auch schnell wieder vorbei sein.

            Kennst du die Werbung wo die Mutter ausflippt und sich auf den Boden schmeißt, dass können viele Kinder auch gut. Es ist halt wichtig die Ruhe zu bewahren und Regeln im Familienleben zu haben.

            Kinder können ihren Eltern schon ganz gut ihre Belastungsgrenze zeigen.

            :-)

            LG

            Kathie, die grad 3 friedlich spielende Kinder im Kinderzimmer hat. #verliebt



      Ich finde es viel schlimmer, wie die Mutter ihren Sohn schlägt....und wir reden hier nicht von nem Klapps sondern die haut ihm 4-5 mal auf den Po nur weil sie sich nicht unter Kontrolle hat....so eine Assibraut ... unglaublich!

      Der müsste man sofort die Kinder wegnehmen...

      Mir fehlen echt die Worte!#heul

Top Diskussionen anzeigen