Brauche Motivation *gleich GVB und keine Lust *

    • (1) 20.01.11 - 16:51

      Hallo ihr lieben,

      muss gleich (um 18.00 Uhr) zum Geburtsvorbereitungskurs und habe irgendwie so gaaarkeine Lust #schmoll
      Heute geht es um den Beckenboden und Beckenbodentraining.
      Ist schon ein wichtiges Thema.

      Also bitte um Unterstüzung Mädels :-p #danke

      LG die unmotivierte Cel mit klein Malte an Board (29.SSW#verliebt)



      • #rofl#rofl#rofl Was soll ich sagen: Ich bin heute um 19 Uhr dran und mir geht es ganz genauso! Der Kurs ist wirklich toll und die Hebamme auch, aber Lust hab ich dennoch nicht! #schein

        Ich motiviere mich einfach damit, dass ich mich freue mit meinem Mann was gemeinsam zu machen, da er sonst den ganzen Tag unterwegs ist und die letzen Wochen nur mit Inventuren zu tun hatte!

        Leider kann ich dich da nur wenig Motivieren! ;-)

        In meiner ersten Schwangerschaft habe ich sowas auch gemacht - bei mir hieß das allerdings immer Elefantenturnen! ;-) #rofl

        Aber andererseits machts doch bestimmt auch spaß da wo du bist, oder? ;-) Also wird das sicherlich schön heute abend! :-)

        Viel Spaß dabei!

        #winke

      Fühl dich motiviert, da kommen bestimmt viele nette ander werdende Muttis/Papis und es wird ein ganz netter Abend und hinterher bist du froh, da gewesen zu sein.

Top Diskussionen anzeigen