KOmme grad vom Arzt....

    • (1) 20.01.11 - 17:12

      5Wochen vor ET ist aus meinem Mats eine Hanna geworden....
      ich kann es gar nicht glauben ...
      waren so auf einen Jungen eingeschossen und nun ....
      irgendwie bin ich geschockt.

      • Ups! Hattest du vorher ein 100% Outing?

        Wow, das nenn ich doch mal eine Überraschung!!!! Gratuliere trotz Schock zum Mädchen! ;-)

        Hat immer nur ein Arzt einen Jungen gesehen oder warst du bei verschiedenen?

        Und jetzt glaub ich noch vieeeeel weniger an ein frühes Outing ala "in der 11. SSW", wenn sich die Ärzte bis zur 35. SSW immer noch irren!!!! ;-D

        Lg und freu dich, auch wenns unerwartet ist!

        Melli mit Noah (29. SSW), der hoffentlich ein Junge bleibt?!

        Hoppla! So wars bei uns vor 10 Jahren auch.

        Ca. 1 Monat vor ET haben wir dann gesagt bekommen es wird ein Mädchen.

        Vorher immer es ist ein Junge.

        Alles war blau. Kinderzimmer, Kleidung, Kinderwagen, alles blau.

        Haben dann der Verwandschaft mitgeteilt, das wenn Sie was kaufen wollen, dann bitte irgendwas in Mädchenfarben zum Kombinieren.

        Ich kann deinen Schock so gut nachvollziehen.

        Lg Nadja

      Hauptsache gesund,oder?

      Viel Spaß trotzdem mit dem Baby!!! Hoffe Du überwindest den Schock bis zur Geburt!!

      VLG

      Jenny

Top Diskussionen anzeigen