Ganzen Tag schon Kopfschmerzen und trotzdem babyschen gekauft*silopo*

    • (1) 20.01.11 - 17:50

      Hallo Mädels trotz Mittagsschlaf und frische Luft beim shopping, habe ich immer noch Kopfschmerzen:-[
      Kommen vom Nacken weil ich merke wie verspannt ich da bin....

      Aber weil ich ja eh an die frische Luft wollte hab ich mal gleich die ersten babysachen für unsere kleine gekauft#huepf#verliebt

      Voll Süße Bodys und Hosen und alles was mir so gefiel.....#schein

      jetzt hab ich zuhause erst darn gedacht das Niki sachen ev. zu warm für ein juni / Juli baby sein wird#klatsch

      oder was meint ihr???

      LG kiddi mit muggeline#verliebt

      • Vielleicht wird´s ein kalter Sommer. ;-)
        Nein, im Ernst ... es war vielleicht ein bisschen früh, aber wenn du Bodies ohne Pullover drüber und Hosen ohne Strumpfhose drunter anziehst, dann wird´s vermutlich gehen. ... jedenfalls bei den hier sonst so üblichen Sommertemperaturen.

        So, und jetzt leg dir ein Wärmkissen in den Nacken, dich aufs Sofa und freu dich über deinen erfolgreichen Shopping-Tag

        LG,
        Momo, die sich bis jetzt noch mit shoppen zurückhalten konnte und vermutlich auch ein Juni-Baby bekommt (ssw 20+6)

        • Ja das denke ich auch , wenn sie nichts drunter trägt, wird es gehen !!!!
          Habe leider kein wärme kissen und lange aufs sofa kann ich auch nicht#schmoll
          da wir unseren nachbarn mit allen ausm haus noch im keller ner Überraschungsfeier machen die leider erst um 20.30 uhr beginnt... wo ich schon halb im bett wider bin...;-)

          danke dir....alles gute

          LG

      Nein, Babys brauchen generell viel Wärme. Neugeborene ganz besonders. Oft behalten die ja auch noch eine Mütze im Raum auf.

Top Diskussionen anzeigen