ABSTRICH und VAGINALSTÄBCHEN

    • (1) 20.01.11 - 18:39

      hallo ihr lieben mit #schwanger

      ich war heute bei meiner FA dem Baby gehts blendend , aber sie hat bei mir einen abstrich gemacht und da sagte sie zu mir das meine scheide endzündet wäre . Sie wollte abstrich nehmen und auf einmal war da Blut dran #zitter aber sie meinte das sei äuserlich und nicht von innen . Das kann in der ss vorkommen . Habe jetzt natürlich riesen bammel was bei diesem abstrich rauskommt #zitter ( mein letzter war PAP 3 ) . Aber ansonsten ist alles bestens

      Hatte das auch schon wer von euch in der SS ????

      Habe auch Sex verbot bekomm .

      Muss jetzt vaginalstäbchen nehmen ich hoffe das wird wieder besser

      wollt ich nur mal los werden

      lg monzchi mit #baby boy #winke

      • hallo

        ich habe letzte woche einen erneuten PAP test machen müssen
        mein letzter war ein 3D :-(

        und es hat auch geblutet,
        meine fa meinte,
        da die venen, adern, etc. voll mit blut gepumpt sind durch die ss
        können sie leichter platzen daher das blut wäre nicht schlimm .#schwitz

        sie hat danch dann ein US gemacht &
        gezeigt wo der abstrich gemacht wurde

        hoffe das die ergebnisse besser sind als letztes mal, denn sonst wollen die mir eine probe entnehmen #zitter#zitter


        musste 7 tage vorher vaginaltabletten nehmen wieso weiß ich nicht denn
        ich hatte keine entzündung, ein normalen ph wert

        #winke

        • aha , sie meinte nur wenn es nach der geburt nicht beser ist wird 7-8 wochen nach der endbindung irgendwas ausgeschabt von der Gebärmutter und ich hoffe das bessert sich noch .

          wünsch dir viel glück fürs nächste mal

          #winke

Top Diskussionen anzeigen