Zimtöl in die Duftlampe und versuchen Wehen anregen wer macht mit

    • (1) 20.01.11 - 19:21

      Hallo Mädels,

      ich bin in der 39.SSW und trinke fleißt seit beginn der 37.SSW meinen Himbeerblättertee. Ich liebe Zimt, esse gerne Milchreis, Griesbrei mit Zimt. Nachher gibt es Grießberge mit Sauerkirschen und Zucker+Zimt. Herrlich..

      Nun hab ich gelesen das Zimtöl wehenanregend sein kann und werde mir dieses nachher in meiner Duftlampe tun. Schaden kann es nicht und ich rieche Zimt so wahnsinnig gerne. Werde auch noch einen leckeren Weihnachtstee mit Zimt, Nelken usw. trinken einfach lecker.

      Ob es was bringt keine Ahnung, da ich es aber eh gerne esse und rieche und trinke tut es mir aufjedenfall in der Seele gut.

      Macht jemand mit?

      Liebe Grüße#blume

      Hab kein Zimtöl #schmoll

      Aber ich werde gleich in die Küche stiefeln und mir Griessbrei mit Kirschen,Zucker&Zimt reinschaufeln #mampf
      Danke für`s Mund wässrig machen #huepf

      LG
      Andrea

      • Lecker.

        Bei mir gibt es Grießberge, das ist Grießbrei mit dem Löffel in so Nockeln gestochen und in Butter angebratenen Semmelbrössel angebraten dazu leckere Sauerkirschen und reichlich Zimt und Zucker.

        Bei uns gibt es dieses Zimtöl mommentan runtergesetzt noch von Weihnachten beim Rossmann für 70Cent. Bisher war es mir zu früh aber nun in der 39.SSW durfte es mein Mann mir vorher mitbringen.#winke

    Zimt mag ich zwar riechen, aber bestimmt nicht essen. Es riecht immer toll nach Weihnachten, aber ist halt nicht mein Geschmack.
    Wehen würde ich auch nehmen und zwar reichlich.....

    LG
    die tosse (40+1)

    • Naja ist ja auch nicht jedem sein Geschmack. Deine Chancen wehen zu bekommen stehen dennoch um einiges höher als für mich. Bin ja anfang 39.SSW und du schon über ET.

      Wünschen würde ich es dir#winke alles Gute!

Bin schon Zimtkakao trinken udn hab auch schon überlegt mir Milchreis mit kandierten Zimtapfelstücken zu machen #mampf das war letztes mal so lecker.
Allerdings esse ich Zimt momentan in rauhen Mengen, aber helfen tuts irgendwie nicht. Die Kleine fühlt sich einfach zu wohl.

Aber ich drück die Daumen, dass es hilft :)

  • kandierte Zimtapfelstücken?

    Wie machst du das? Hört sich verdammt lecker an!#koch

    Nun hab ich eben die Duftlampe angemacht, hatte auch kein Zimtduftöl mehr da aber ich habe es neulich im Rossmann gesehn runter gesetzt nach Weihnachten. Hab vorher mein Mann angerufen und er hat nun zwei davon mit gebracht. Für 70Cent für eines da kann man nicht meckern. (runtergesetzt).

    Mal abwarten ob es was bringt... Mein Mann macht meine angefangenen Grießberge nun fertig hab schon so hunger.

Und dazu nun noch ein leckeres Glas Bitter Lemon!#winke:-p

Na dann beeil dich.
Ich hab nur Zimt Tee zuhause, weiß aber garnicht ob ich den trinken möchte, nicht das bei mir noch was passiert heute,;-) und derweil will ich mal wieder schlafen.#gaehn

Top Diskussionen anzeigen