Wann nach BS schwanger?

• (1) 20.01.11 - 19:26

Hallo alle zusammen!

Ich gehöre hier eigentlich nicht hin, da ich noch gar nicht schwanger bin, aber ich dachte mir ich frag mal die Schwangerschaftserfahrenen!

Wer von Euch ist nach einer Bauch-und Gebärmutterspiegelung schwanger geworden? Falls ja, in welchem Zyklus danach!

Es grüßt Euch herzlichst

Sandy

#winke

• Ich gehöre zwar nichtmehr hier her ABER hatte im Sep. 2008 meine Bauchspiegelung, incl. Gebärmutter und Eileiterspülung und ich wurde dann im März 2009 ganz unerwartet Schwanger. Ergebniss ist jetzt 13 Monate alt #verliebt

Lg

• Das freut mich sehr!
          Danke für Deine schnelle Antwort!
          Hatte am Montag meine BS und GS und frage mich wie lange die EIleiter dann durchgängig bleiben! Diesen Zyklus wirds wohl nix mehr! Bin immernoch total fertig und ES ist heute oder morgen!

LG!

• Ich hatte die BS schon!! Sie sagten mit dass meine Eileiter verengt sind und wir sollen jetzt schon weiter herzeln, da die Chancen jetzt sehr gut stehen. Aber ich fühle mich noch nicht so gut und mein Freund mag jetzt auch noch nicht....Hoffentlich klappts dann in den nächsten Zyklen!

LG

Nach meiner ersten BS wurde ich sofort im gleichen Zyklus schwanger...
      Und die anderen Schwangerschaften haben jeweils nach einer weiteren BS auch innerhalb von 2-3 Monaten geschnaggelt...

Viel Glück für dich#klee

2.8.2010 bs & linker eileiter wurde entnommen :-(

7.12.2010 pos. getestet :-D

heut in der 11 ssw #verliebt

Top Diskussionen anzeigen