Jetzt hat es moch doch erwischt...hat Jemand einen guten Tipp?

    • (1) 20.01.11 - 19:40

      Hallo!

      Hab jetzt doch noch den Magen Darm Infekt meiner Tochter bekommen und dazu eine Blasenentzündung. Fühl mich einfach wiederlich :-(
      Und das alles 2 Tage nachdem die olle Erkältung endlich abgeklungen ist und die Mandeln sich beruhigen.
      Hat vll eine einen guten Tipp........ ich will nicht schon wieder Medikamente nehmen müssen ???Armer kleiner Krümel dem gehts bis jetzt bei mir nicht gut :-(

      Vielen dank euch im vorraus

      LG

      • (2) 20.01.11 - 19:53

        Hihi, also man sagt süß und salzig sei gut! Also Salzstangen und Cola..
        außerdem solltest du Fencheltee trinken, Fenchel macht wohl den Stuhl dick ;-) sorry sehr leckere Beschreibung!

        Gute Besserung!

        • (3) 20.01.11 - 20:00

          Hat mein mann grad geholt die Salzstangen, ich hoffe die kriege ich runter. Als schöner nebeneffekt ist nämlich die übelkeit und geruchsempfindlichkeit wieder da und ich krieg ni runter.

          Danke dir

      Huhu...was auch noch gut ist is Brühe, banane und geriebener Apfel!!!Und Schwarzer Tee macht auch den Stuhl feste!!!

      Gute Besserung!!!

    • (5) 20.01.11 - 21:32

      Grrr. Das ist gemein. Ich lag auch am Wochenende mit einem miesen Magen-Darm-Infekt flach. Gegen die Übelkeit habe ich nichts genommen. "Iberogast" zur Beruhigung des Magens sollte aber gehen, da es pflanzlich ist. Frag am besten deinen Arzt. Und bei einer Blasenentzündung hat mir meine Hebamme Cantharis Blasen Globuli empfohlen. Gute Besserung!

      Zuska mit Lilly (2,5) und Nr. 2 inside (24 ssw)

      (6) 20.01.11 - 22:16

      Vielen dank euch!
      Am schlimmsten trifft mich grad die Blasenentzündung hab jetzt auch noch Fieber bekommen .

Top Diskussionen anzeigen